VORTRAG

 

Erfolgreich in an men's world

Gabriele Schwarz, Prokuristin der Schwarz Gruppe Holzheim berichtet über FrauenBiographien in der Unternehmensführung

 

20. März 2019, 19 Uhr

Gemeindebücherei Heiningen, Ernst-Weichel-Schule

 

 

Kirsten Lorenz
Kirsten Lorenz

 Kirsten Lorenz

 

  

 58 Jahre, verheiratet, 4 Kinder

 Ärztin, Berufsschul- und Gymnasiallehrerin

Silcherstr.11

 

 

Seit  22 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Heiningen. Als Mutter von 4 Kindern habe ich mich neben meiner Berufstätigkeit in der Elternarbeit in Kindergarten und Schule engagiert.  Sozialpolitische Themen  wie Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Gesundheitsförderung auf Gemeindeebene  und  Integration der unterschiedlichen Generationen sind für mich von vorrangigem  Interesse. Gern engagiere ich mich in der Frauenliste, da für die Umsetzung erfolgreicher Gemeindepolitik  der weibliche Blickwinkel unverzichtbar ist.