VORTRAG

 

Erfolgreich in an men's world

Gabriele Schwarz, Prokuristin der Schwarz Gruppe Holzheim berichtet über FrauenBiographien in der Unternehmensführung

 

20. März 2019, 19 Uhr

Gemeindebücherei Heiningen, Ernst-Weichel-Schule

 

 

Dr. Christel Großmann
Dr. Christel Großmann

In Heiningen wohne ich seit 1987, seit meiner Heirat.

Für mich ist Heiningen ein idealer Wohnort, nicht nur wegen der Nähe zu meinem Arbeitsplatz im Krankenhaus in Göppingen [dort arbeite ich als Betriebsärztin] sondern auch wegen der guten Strukturen im Bereich Kultur, Sport, Ganztagesbetreuung in Kindergärten und Schule, Kirchen, betreutes Wohnen und Pflegeeinrichtungen für Senioren;  weil alle für den Alltag notwendigen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind, zudem Arztpraxen, Apotheken; und nicht zuletzt wegen der wunderschönen Landschaft.

 

 

Damit diese Lebensbedingungen nicht nur erhalten bleiben sondern weiter optimiert werden, bedarf es einer engagierten Kommunalpolitik. Ich finde, unsere Gemeinderätinnen haben sich dafür bisher vorbildlich eingebracht.

Für die Frauenliste kandidiere ich, weil ich unsere Rätinnen unterstützen möchte. Eine starke Liste vermag ihrer Arbeit Nachdruck zu verleihen!