VORTRAG

 

Erfolgreich in an men's world

Gabriele Schwarz, Prokuristin der Schwarz Gruppe Holzheim berichtet über FrauenBiographien in der Unternehmensführung

 

20. März 2019, 19 Uhr

Gemeindebücherei Heiningen, Ernst-Weichel-Schule

 

 

Dr Brigitte Schierig
Dr Brigitte Schierig
Dr. Brigitte Schierig, 69 Jahre
Verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 4 Enkel
Ärztin
Schubartstr. 31
Ehrenamtlich aktiv bei „Familienpatenschaften
Göppingen“
 
Mein Schwerpunkt für Heiningen: verlässliche Kinderbetreuung und -förderung, Spiel- und Begegnungsstätten. Angebote für arme Familien und solche mit Migrationshintergrund.
Außerdem erlebe ich seit einigen Jahren durch die Betreuung meiner 98 jährigen Mutter wie wichtig Hilfen und Mobilitätsangebote für Senioren und Pflegebedürftige sind.
Ich engagiere mich für die Frauenliste, da besonders Frauen das Gemeinwohl in den Mittelpunkt stellen, nachhaltig investieren und die Schwächeren unterstützen